Über mich

„Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, brauchte ich keine Kamera herumzuschleppen.“ (Lewis W. Hine)

Story-Telling
  • Story-Telling

  • Ich bin nicht sonderlich gut darin, Geschichten zu erzählen.
    Ich lasse lieber Bilder sprechen.
    Kennt ihr das Gefühl, etwas unbedingt haben zu wollen? Das Gefühl, ohne dieses eine nicht leben zu können? Dann kennt Ihr sicherlich auch dieses gigantische Glücksgefühl, wenn ein solcher Wunsch in Erfüllung geht. Bei mir fing es an mit Barbiepuppen (ich hatte ca. 30 Stück als Kind), über ein eigenes Pony, bis hin zum 1. eigenen Auto. Doch nichts war jemals vergleichbar mit dem anhaltenden

Faszination
  • Faszination

  • Glücksgefühl, seit ich meine 1. eigene Spiegelreflexkamera in den Händen hielt. Bis heute existiert diese Liebe und wächst von Foto zu Foto. Mittlerweile denke ich vorrangig in Fotos und finde es faszinierend, wie unterschiedlich und einzigartig jede Momentaufnahme ist.
    Der Sinn dieser Seite ist es, diese Liebe mit dir zu teilen. Emotionen zu zeigen. Bilder sprechen zu lassen. In dieser Seite steckt mein Herzblut.
    Alles Liebe,
    Kathrin

Fakten
  • Fakten

  • Italienische Windspiel - Liebhaberin
    Burger-Fanatikerin
    Canon-Fan
    #Kaffeelover
    Naturbewunderer
    gebürtige Kölnerin
    Bad-Hair-Years 2008-2010
    Hoffnungslose Romantikerin
    Wanderlust