KölnEmotionale GartenhochzeitFarina & Yannick

Emotionale Gartenhochzeit – wenn der Fokus auf der Liebe liegt

Dass Farina’s & Yannick’s Hochzeit zum Wechselbad der Gefühle wird, war mir beim Vorgespräch schon irgendwie klar. Dass mich ihre Hochzeit aber so packen wird, dass ich irgendwann nicht mehr zuhören konnte, aus Angst, einfach nur noch zu weinen und nicht mehr zu fotografieren, dass hätte ich mir im Leben nicht erträumt.
Wenn 2 Menschen zusammengehören, dann definitiv die Beiden. Die beiden verkörpern für mich die Liebe.
Die Trauung fand in einem liebevoll beschmückten Carport statt – der eigentliche Plan war, die Trauung im

Garten durchzuführen, doch das Wetter hat sich mindestens genauso an die Emotionen der Hochzeit angepasst, wie ich es tat. Es gab so ziemlich alle Wettersituationen und erstaunlicherweise passte es sich auch immer an die jeweiligen Emotionen an. So etwas habe ich bisher auch noch nicht erlebt.

Farina, Yannick, ich wünsche euch von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und danke euch sehr für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!