Hair- & Make-Up ArtistDominika BronnerReichshof


  • Wie entstand Dominika Bronner?


  • Zu meinem Beruf bin ich durch die Kosmetikindustrie gekommen. Ich habe jahrelang in der Branche gearbeitet, was mich leider nicht vollkommen erfüllte, dadurch entschied ich mich, nach der Geburt meines Sohnes, die Maske in Köln zu besuchen.

  • Was ist Dein besonderer Stil?


  • Mein besonderer Stil: simple but special! Jeder Make-Up Artist hat, so wie jeder andere Künstler auch, in seinem Bereich eine eigene Handschrift. Für mich muss die Haut perfekt und sauber grundiert sein, alles andere ist kreative Arbeit!

  • Wie ist der Ablauf, wenn man dich bucht?


  • Es kommt darauf an, für welchen Bereich man mich bucht, ob Brautstyling, Fotoshooting , Dreh... Ein Brautstyling ist natürlich sehr intensiv: ich treffe mich ein bis zwei Monate vor der Hochzeit mit der Braut, wir besprechen alle Details und machen das Probestyling.

  • Was ist bei der Wahl des richtigen Hair- & MUA zu beachten?


  • Die Wahl des Make-up Artist ist natürlich eine Geschmacksache. Die Kunden sollten sich unbedingt vorher die Arbeiten des Make-up Artist, die Homepage & die Social Media Seiten anschauen und dann entscheiden, ob dies zum Stil des Kunden passt. Sauberkeit ist auch sehr wichtig. Und natürlich Sympathie!

  • Wo gibt es die besten Inspirationen für den Hochzeitstag?


  • Die besten Inspirationen für die Hochzeit kann man sich am Besten im Internet, in wundervollen Zeitschriften oder auch bei tollen Fotografen holen, wie zB bei Styled Shootings.

  • Was macht deiner Meinung nach eine perfekte Hochzeit aus?


  • Eine perfekte Hochzeit hat jedes Brautpaar für sich. Glück, Spaß, leckeres Essen, Freunde, Familie - das ist das, was zählt an diesem besonderen Tag.

Mehr über Dominika Bronner erfahrt ihr hier:
www.dominikabronner.com